Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Schmetterlingserythem


Gesendet von Uschi am 13.Juli 2002 um 22:49:43

Geantwortet auf: Re: Schmetterlingserythem gesendet von Beate am 11.April 2002 um 22:30:11:

Hallo, zufällig habe ich Deinen Beitrag gelesen. Was ist die Krankheit LE? Auch ich leide an einer Rötung, die abends, vor allem aber bei Wärme, also wenn ich ins aufgeheizte Auto sitze, wenn ich was warmes esse od. trinke u.wenn ich vom kalten ins warme komme, auftritt. Dies geht dann nach ca. 2 Std. im Kühlen wieder weg.
Bitte schreib mir zurück, unter o.g. E-Mail, was LE ist und ob die Symptome bei Dir auch so sind, bzw. weisst Du, was das bei mir sein könnte. Kein Arzt konnte mir bis jetzt weiterhelfen. Besten Dank im Voraus für Deine Antwort.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail