Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Medikament Remicade


Gesendet von ibeh am 04.Juli 2002 um 18:29:08

Geantwortet auf: Re: Medikament Remicade gesendet von Michaela Fritsch am 17.Februar 2002 um 19:52:53:

hallo,

mein Sohn hat juvenile chronische Oligoarthritis seit seinem 11. Lebensjahr. Er ist jetzt 19. Er nimmt zur Zeit 20mg MTX(1x die Woche, 200mg Sandimmun Optoral(Cisclosporin), 10 mg Decortin H und Indometacin 3x 25 mg am Tag. Jetzt werden seit einiger Zeit Erythrozyten im Urin festgestellt und der CRP-Wert ändert sich auch nicht. Somit soll demnächst auf Remikade umgestellt werden. Ich würde auch gern mehr drüber wissen und wie andere damit zurecht kommen.

Lieben Gruß ibeh

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail