Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Polymyositis


Gesendet von Evelin am 01.Juli 2002 um 09:28:29

Geantwortet auf: Polymyositis gesendet von Manuela am 03.April 2002 um 20:14:02:

Ich habe seit einem Jahr Polymyositis und suche jetzt zum Erfahrungsaustausch Leute mit der selben erkrankung. Bin zurzeit in einer Kurklinik im Harz. Leider bin ich hier der einzige Patient mit dieser Erkrankung. Da selbst die Ärzte viele Fragen nicht beantworten können, fühlt man sich schon ganz schön alleingelassen.
Ich habe zum Beispiel sehr oft Krämpfe an Händen und Füssen die ich nicht loswerde.
Über die E-Mail Addresse meine Freundin würde ich mich über Post freuen

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail