Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Blutwerte Blutsenkung


Gesendet von Sianna am 29.Juni 2002 um 09:19:23

Geantwortet auf: Blutwerte Blutsenkung gesendet von Silvia am 27.Juni 2002 um 11:33:29:

Hallo Silvia,

der Normalwert der Blutsenkung ist : 10/20
Deine finde ich schon extrem hoch ! Und wenn Du schreibst, dass DU auch zunehmend Schmerzen hast, spricht das ja eigentlich für mehr Entzündungen.
(und die Senkung parallel dazu steigend)
Sieht - meiner Meinung nach- nicht nach einer Besserung aus !? AN was macht denn Dein Arzt die Besserung fest ???
Vielleicht solltest Du, wenn er nicht reagiert , doch mal eine 2. Meinung einholen !?
Und die ewigen Schmerzen müssen auch nicht sein - eine gute Schmerztherapie wäre auch angebracht !

Gute Besserung, und lass Dich nicht abwimmeln !!!

Gruß,
Sianna

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail
y