Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: Blutwerte, SLE?


Gesendet von D. Maxin am 24.Juni 2002 um 19:56:09

Geantwortet auf: Blutwerte, SLE? gesendet von Carmen am 19.Juni 2002 um 23:38:42:

Hallo Carmen,

hindeuten könnte es auf SLE oder auch Sjögren-Syndrom. Meiner Meinung nach ist es eine gute Situation, diese Blutwerte zu kennen; da du aber keine Beschwerden hast, würde ich die Blutuntersuchung in Abständen wiederholen (z. B. einmal im Jahr) und sonst nichts unternehmen. Wenn du irgendwelche Beschwerden bekommst, würde ich zum Rheumatologen gehen.

Etwas wundert mich allerdings, warum bei dir diese Werte bei einer Routineuntersuchung bestimmt wurden.

Viele Grüße
Dorothea

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail