Rheuma-Forum Rhein-Main

ANA negativ


Gesendet von mara am 07.Juni 2002 um 00:03:49

Hallo alle zusammen,
ich hoffe sehr jemand kann mir einen Rat geben.Seit Geburt meiner Tochter

leide ich unter einer vielzahl von Beschwerden, die periodisch auftreten(ich hatte eine Thyreoiditis,Nephritis,Pankreatitis,leide sehr unter grosser Erschöpfbarkeit und "Beinschmerzen" und in beiden Füssen sind (so der Allgmeinmediziner)Nerven degeneriert. Das alles plagt mich seit 6Jahren. Ein Internist hatte jetzt eine Kollagenose oder Vaskulitis vermutet-der ANA war aber negativ.Ist Beides jetzt sicher ausgeschlossen? Er hat trotzdem von einer mögl.Überweisung an eine Rheumaambulanz gesprochen,sodass ich jetzt gar nichts mehr verstehe. Was raten sie mir?
Vielen Dank!

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail