Rheuma-Forum Rhein-Main

Mischkollagenose


Gesendet von Sandra am 15.Mai 2002 um 11:23:40

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei mir besteht der Verdacht aus Mischkollagenose. ANA sind positiv, Symptome deuten auf eine Kollagenose hin. Ein Arzt meint es könne eine Kollagenose sein. Doch jetzt war ich noch bei einem anderen Rheumatologen, und der meinte, wenn Die Blutsenkung nicht erhöht ist, könne es keine Kollagenose sein. Als ich ihn dann fragt was mit den anderen Werten ist, die nicht im Normbereich sind(GPT, Lymphozyten, eosinophile und neutrophile Granulozyten). Meinte er die Labors würden sich bei solchen Werten doch häufig verzählen!!! Was für eine Aussage.
Jetzt weiß ich auch nicht woran ich bin. Da bei mir seit längerem eine Fibromyalgie diagnostiziert ist, war das für ihn wahrscheinlich von Vornerein klar. Das kann nichts anderes sein.
Jetzt meine Frage kennt sich jemand mit dem Krankheitsbild der Mischkollagenose aus und kann mir Infos geben. Ich hätte das schon gerne genau abgeklärt

Gruß Sandra

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail