Rheuma-Forum Rhein-Main

Re: lupus eryth. und Müdigkeit


Gesendet von Mechthild am 08.Mai 2002 um 09:14:05

Geantwortet auf: lupus eryth. und Müdigkeit gesendet von Martina am 07.Mai 2002 um 20:10:25:

Hallo Martina,
auch ich habe den Lupus. Leider kann man genen die ständige müdigkeit nicht viel tun. Ich nehme seit ca 1Jahr ein Medikament zur Blutdrucksteigerung(er war vorher nur leicht erniedrigt) Was ich noch festgestellt habe ist das es auch abhängig von der Cortisonmenge ist. Wenn ich nur ganz etwas mehr nehme bin ich schon nicht mehr so müde. Man kann es auch erst mit Bewegung und Frische Luft versuchen aber das hält nicht lange an.Die Müdigkeit ist aber auch ein Zeichen des Körpers das er seine Ruhe braucht. Wenn man immer dagergen angeht, kann das auch wieder einen neuen Schub auslösen. Ist mir schon 3 mal passiert. Deshalb bin ich immer ein bisschen vorsichtig und genehmige mir lieber eine kleine Pause.

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail