Rheuma-Forum Rhein-Main

Cortison und Schmerzen


Gesendet von Beate am 24.April 2002 um 20:25:44

Hallo, ich hab' da mal eine "ganz blöde Frage": Ich nehme seit ein paar Wochen Cortison (Prednison 7,5 mg). Seitdem sind die Gelenkschmerzen etwas weniger geworden (sagen wir mal, die "Spitze ist genommen") -aber WEG sind sie nicht. Heißt das, es ist nicht genug Cortison, oder ist es eher so, daß man die Schmerzen im Endeffekt nie so ganz wegkriegt? Ich kann nicht sagen, daß ich mich im Moment schrecklich quäle - aber es ist eben nie ganz weg. Geht euch das auch so? Muß man sich damit abfinden? Erfahrungsberichte wären interessant!
Viele Grüße,
Beate

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail