Rheuma-Forum Rhein-Main

Lupus/Fibro und nicht nach draußen...


Gesendet von Ute Stroiczyk am 23.April 2002 um 14:57:04

Hallo ihr lieben..
Ich leide seit jahren unter Lupus/Fibro...und Sicca..ich habe ein Problem, oder mehrere. Wenn ich heute raus gehe, dann bekomme ich morgen Schmerzen am Ganzen körper, alles tut weh. Die Muskeln,Gelenke,bis ins Gesicht. Kann kaum aufstehen, somit leige ich mindestens 4 Tage im Bett. Habe auch eine schlimme Lichtempfindlichkeit. Wenn mir jemand schreiben könnte würde ich mich sehr freuen. Denn ich fühle ich sehr einsam. Und auch ich würde zurückschreiben.Ich würde mich sehr freuen. Wer einen Rat oder Tipp hat, auch für dieses wäre ich dankbar. eure liebe ute

Antworten

Name:
E-Mail:
Thema:
Beitrag:
Link:
Linktitel:
 

Zurück zur Hauptseite


Kontakt:

Dorothea Maxin, Gervinusstr. 47, 64287 Darmstadt - Germany
E-Mail